Freitag, 7. Oktober 2016

Jeder, wie er will - oder doch nicht?

In so einem Gay-Club kriegt man eine ganze Menge mit. Und wie ihr sicher festgestellt hat, geht es in der neuen Story "Mister DT" nicht nur um eine Mottoparty, sondern eben auch um das Thema Toleranz. Und das ist ein Thema für sich in der Schwulenwelt, echt. Manchmal ist man da doch sehr verwundert. Was meint ihr, wie viel Meckerei es bei den Gästen ständig gibt. Und zwar nicht nur im DT, sondern in nahezu allen Bars dieser Art, ebenso wie in Gaykinos und -saunen. Zu viele Alte, zu viele Dosen, zu viele Bi-Typen ... Ich meine, es ist schon erstaunlich. Alle fordern Toleranz, aber wo bleibt die eigene Toleranz? Bären gefällt es nicht, wenn in der Bären-Night der Stammsauna auch Dicke erscheinen. Das sind ja strenggenommen Chubbies oder eine Mischung aus beidem, und die stören hier nur. Chubbies stören sich an "Hungerhaken". Viele Schwule sind nicht gut auf Bi-Kerle zu sprechen (außer beim Poppen, denn da ist es ziemlich vorteilhaft, dass es sie gibt, sonst würden eine ganze Menge passive Schwule leer ausgehen, denn so viele Aktive wie Passive gibt es nun mal nicht). Transen sind auch so ein Thema für sich unter Schwulen, ebenso wie Damenwäscheträger. Da kommt dann gerne mal so ein Spruch wie: "Ich bin schwul, weil ich auf Kerle stehe, was also wollen die hier?" ... Tja, und dann eben das Thema Alt und Jung - wobei viele Junge immer gern vergessen, dass das Alter automatisch kommt. Ist eben nur eine Frage der Zeit.
Ich frage mich dabei immer: Ist es denn wirklich so schwer, jeden so zu akzeptieren, wie er ist? Denn genau das ist es, was Toleranz ausmacht. Und deshalb gilt weiterhin:

Club DT - Jeder ist willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen