Montag, 12. September 2016

Kommen bei euch auch Frauen?


Schrieb ich gestern, dass die häufigste Anfrage an mich und meine Jungs die ist, was unser Club denn so zu bieten hat, dann steht diese hier eindeutig auf Platz 2!

So, dann versuche ich mich mal an einer Antwort: Falls mit der Frage gemeint sein soll, ob auch Frauen zu uns in den Club kommen, dann kann ich klar sagen: Ja! Allerdings nutzen Frauen bei uns ausschließlich den oberen Bereich. Da wird dann zusammen mit den männlichen Gästen abgefeiert oder auch nur ein bisschen gechillt. Alles kein Problem, denn ja: Im Club DT ist JEDER willkommen.

Sollte mit der Frage aber doch eher gemeint sein, ob Frauen auch BEI uns "kommen", dann: Nö. Also, zumindest nicht, dass ich wüsste. Kann natürlich schon mal sein, aber dann eher nicht so, wie die Herren Fragesteller sich das dann so vorstellen, à la: Heiße Frau kommt in den Club, stürmt direkt nach unten, wo sie sich sofort in den Sling legt und sich dann ... Na, den Rest könnt ihr euch sicher denken ...

Also: Für so was sind  Swinger-Clubs mit Herrenüberschuss dann doch eindeutig die besseren Locations. Alles klar? Und jetzt fragt nicht so viel, sondern traut euch und kommt direkt zu uns in den Club. Denn ihr wisst ja: Probieren geht über studieren!

2 Kommentare:

  1. Wieso fragen Männer da nach Frauen? Ist doch ein Gay-Club?

    AntwortenLöschen
  2. Sag das den Nasen mal ;-). Aber im Ernst: Natürlich kommen auch viele Bi-Männer in den Club, und die sind bekanntlich auch an Frauen interessiert. Und dann gibt es halt noch die Heten, die die Hoffnung nicht aufgeben ... ;-)

    AntwortenLöschen